MAP monitoring tracks and records minimum prices and their providers, too. With Aimondo’s various AI tools, you’ll get important strategic answers and you will always see your brand in a global overview.

Your brand and the competition

Aimondo shapes sales strategies, provides profound market and distribution details about your competition and generates accurate trend information. You will obtain complete transparency regarding your brand and the competition.

Aimondo Smart Scan

Things you always wanted to know as a brand manager:

Decodeyour brand and the market

Aimondo, your personal assistant

Aimondo is your digital partner for data-driven market decisions andbrand management. We ensure transparency in all sales channels and monitor critical success factors in your business.Trendsetting recommendations and exclusive insights will improve your bottom line significantly.

Everything about your brand. In real time.

Demo ansehen

M.A.P Monitoring überwacht und verfolgt Mindestpreise genauso wie deren Anbieter. Durch die verschiedenen AI-Bausteine von Aimondo erhalten Sie wichtige strategische Antworten und sehen Ihre Marke stets im globalen Überblick. 

Ihre Marke und der Wettbewerb 

Aimondo modelliert Verkaufsstrategien, liefert profunde Markt- und Distributionsdetails über Ihre Konkurrenz und erzeugt präzise Trendinformationen. Sie erlangen die vollständige Transparenz Ihrer Marke und des Wettbewerbs. 

Aimondo Smart Scan

Was Sie als Brand-Manager schon immer wissen wollten: 

Entschlüsseln Sie Ihre Marke und den Markt

AimondoIhr persönlicher Assistent 

Aimondo ist Ihr digitaler Partner für datengestützte Marktentscheidungen und Markenführung. Wir sorgen für Transparenz in allen Verkaufskanälen und überwachen entscheidende betriebswirtschaftlich kritische Steuergrößen in Ihrem Business. 

Durch richtungsweisende Empfehlungen und exklusive Einblicke werden Sie Ihr Unternehmensergebnis deutlich verbessern. 

Alles über Ihre Marke. In Echtzeit.

Demo ansehen